Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe meine bahn.bonus Mail geändert - aber keine Mail erhalten zum EM-Spezial. Wie bekomme ich einen Code?

Hallo,
ich habe vor Kurzem bei meinen Mails aufgeräumt und einige Adressen gelöscht. Nun habe ich die bahn.bonus mail aktualisiert und habe gesehen, dass alle User eine Mail mit Code zum EM-Spezial bekommen haben. Ich selbst bin seit über 2 Jahren Bahncard Nutzer und möchte auch gerne an der Aktion mit einem Code teilnehmen. Wo kann ich einen erhalten?

DrDent
DrDent

DrDent

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DrDent,

eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist bislang nur mit Code möglich. Wenn Sie bisher keinen Code erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren bahn.bonus-Service, vielleicht können die Kollegen da etwas für Sie tun. /da