Diese Frage wartet auf Beantwortung

Abteilreservierung Liegewagen CNL

In der Angebotsseite der Bahn wird mit der Möglichkeit einer Abteilreservierung für den Liegewagen der City-Night-Line bei Belegung mit < 5 Personen geworben.
Ich hab jetzt ein Ticket für mich und meine zwei Kinder gebucht und während der Buchung keinerlei derartige Abfrage gesehen. Deshalb bei der Service-Hotline angefragt, wie ich denn nun an die Abteilreservierung komme. Die Dame hat sich viel Mühe gegeben, aber nach intensivem Nachforschen die Auskunft gegeben: "Das gibt es nicht, nur für Sitzplätze."
Sehr unbefriedigend. Gibt es eine Lösung ? (am besten auch nachträglich, ist aber als Sparpreis gebucht). Ansonsten wäre das 3er Schlafwagenabteil für uns wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo ALange,
die Buchung eines gesamten Abteils ist auch mit weniger als 5 Personen möglich. Dazu müssen dann fünf Plätze zur Komplettbelegung eines Liegewagenabteils gebucht werden, wobei die fiktiven Reisenden als zahlende Erwachsene gebucht werden. Ein Aufpreis von 26 Euro wird berechnet. Es tut mir leid, dass die telefonische Buchung nicht möglich war, vielleicht ist ja der Zug generell noch für Reservierungen gesperrt. /da