Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kommt man denn an ein Ticket nach Budapest?

Also, eigentlich suchte ich nach einer Moeglichkeit mit der Bahn von FRA moeglichst direkt nach Budapest zu reisen ... aber da stand ich dann zwar vor vielen Auswahlen .. bei denen dann immer stand "Preis nicht verfuegbar", was soll das denn bedeuten, wie kommt man mit der DB an ein Ticket nach Budapest wo ihr doch ganze Werbe-Geschichten uber Resien z.B. nach Istanbul (ueber Budapest) macht, versteh ich nicht, aber irgendiwe fuehte ich so langsam versinkt in DE so alles in einem endlosen Paragraphenwald oder was ist hier das Problem??

Antworten

Hallo Useroo,
für die Reise von Frankfurt nach Budapest würde ich dir den Sparpreis Europa Ungarn empfehlen! Für eine Reise z.B. nächsten Montag habe ich da einen Preis 64-86 € (einfache Fahrt) finden können. Alle Infos zum Sparpreis Europa Ungarn findest du unter https://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis-europa/ungar....
L.G. Florian

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Useroo, für welchen Tag und welche Uhrzeit haben Sie denn nachgeschaut? Handelt sich um ein und Hin- und Rückfahrt? /an