Diese Frage wartet auf Beantwortung

Von Malpensa Aeroporto nach Como Nord Lago?

Ich möchte gerne im Juli von Malpensa Aeroporte nach Como Nord Lago reisen. Online erhielt ich bereits eine Auskunft bzgl. der Verbindung (1x umsteigen in Saronno, Fahrzeit 1:18). Im Reisezentrum konnte man mir keine Auskunft geben. Man sagte mir, Como Nord Lago könne vom Flughafen aus nicht angefahren werden, nur ein anderer Bahnhof in Como - deutlich länger und mehrmals umsteigen. Auch eine Preisauskunft (sehr wichtig für mich!!) konnte man mir nicht geben. Ist es richtig, dass ich die Fahrkarten nur direkt in Italien kaufen kann, wie man mir im Reisezentrum? In einem anderen Fall (auch Italien) war dies in Deutschland bei der Bahn möglich.
Also: wie teuer wäre die Fahrt? Kann ich die Karten schon hier kaufen? Kann ich vom Flughafen Mailand Malpensa nach Como Nord Lago fahren?

AntoniavR
AntoniavR

AntoniavR

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo AntoniavR, hier bei handelt es sich um eine reine Auslandsverbindung und Tarif. Bei der Deutschen Bahn bekommen Sie für Ihre gewünschte Strecke kein Ticket zu buchen. Bitte wenden Sie sich hierfür an die italienische Eisenbahn. /an