Frage beantwortet

Erstattung bei Ersatz ICE durch IC?

Wie erhalte ich eine Erstattung bei Ausfall eines ICEs (und Ersatz durch einen IC)?
Zum einen standen die für den ICE reservierten Sitzplätze nicht zur Verfügung und zum anderen ist der Fahrpreis für den ICE ja höher.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo guenni,
den Fahrpreis kannst du dir glaube ich nicht erstatten lassen, es sei denn der Ersatzzug hatte >60 Min. Verspätung. Allerdings kannst du versuchen, dir deine Sitzplatzreservierung im DB Reisezentrum zurückerstatten zu lassen.
L.G. Florian

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (1)

20%

20% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo guenni,
den Fahrpreis kannst du dir glaube ich nicht erstatten lassen, es sei denn der Ersatzzug hatte >60 Min. Verspätung. Allerdings kannst du versuchen, dir deine Sitzplatzreservierung im DB Reisezentrum zurückerstatten zu lassen.
L.G. Florian