Frage beantwortet

Ist ein Ticket aus dem Kartenautomaten taggebunden?

Moin, ich fahre sehr selten mit der Bahn. Deshalb diese Frage. Ich habe heute morgen ein Ticket am Kartenautomaten gekauft. Leider konnte ich die Fahrt dann doch nicht antreten. Ich habe das Ticket nicht entwertet. Ist es taggebunden oder könnte ich es nächste Woche noch nutzen? Vielen Dank für die Antwort.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, sorry aber das lässt sich pauschal gar nicht beantworten. Dss ist von Automaten zu Automaten und von Verkehrsverbund zu Verkehrsverbund anders. Ohne das Ticket zu sehen können wir diese Frage nicht konkret beantworten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, sorry aber das lässt sich pauschal gar nicht beantworten. Dss ist von Automaten zu Automaten und von Verkehrsverbund zu Verkehrsverbund anders. Ohne das Ticket zu sehen können wir diese Frage nicht konkret beantworten.

Guten Morgen derglobetrotter1959, da hat ds1603 recht. Um was für ein Ticket handelt es sich? Dementsprechend können wir Ihnen sagen, ob Sie es noch nutzen können. /se