Frage beantwortet

Wie bekomme ich ein neues Passworte ohne Kundennummer ?

Ich habe mein Passwort vergessen und finde leider keine Bestätigungs E-Mail. Wie kann ich nun das Passwort zurücksetzen lassen ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Jan1,

wenn du auf Bahn.de gehst und dort auf Login drückst. Kannst du dich dich anmelden, oder auf "Login-Daten vergessen". Dort geht eine neue Seite auf und gibst deinen Benutzername und E-Mail-Adresse ein. Danach solltest du ein neues Passwort auf deine E-Mail-Adresse erhalten.

Ich hoffe Dir hiermit weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (291)

Ja (18)

6%

6% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Jan1,

wenn du auf Bahn.de gehst und dort auf Login drückst. Kannst du dich dich anmelden, oder auf "Login-Daten vergessen". Dort geht eine neue Seite auf und gibst deinen Benutzername und E-Mail-Adresse ein. Danach solltest du ein neues Passwort auf deine E-Mail-Adresse erhalten.

Ich hoffe Dir hiermit weitergeholfen zu haben.

Beste Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Antwort. Dies funktioniert bei mir leider nicht. Es erscheint auf der nächsten Seite die Aufforderung zur Eingabe der Kundennummer.

Hallo Jan1, wenn Sie tatsächlich auf dieser Seite sind und dann eine Kundennummer eingeben müssen, dann können Sie sich nur noch an den Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden. /ar