Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vorteilswelt

Seit Tagen geht Vorteilswelt bei mir auf mehreren Hardware und unterschiedlichen Betriebssystemen nicht. Ihr Service ist seit Tagen erfolglos dran. Wie kann ich sonst meine Gutscheine einsehen und meine Bahn-Tickets endlich buchen kann??
Über Wochenende wollte ich auch mittels Vorteilswelt shoppen, ging aufgrund nicht funktionierendem leider auch nicht. Kann jemand das Thema wirklich annehmen und sich drum kümmern? Es scheint kundenbezogenes Problem sein, aus diesem Grund kontaktieren Sie bitte mich (xxx) und probieren mit meinen Login-Daten ob es genauso reibungslos funktioniert, wie bei Ihnen.

"[Bearbeitet von DB Bahn am 6. Juni 2016 um 16.13 Uhr: persönliche Daten veröffentlicht.]"

rreghatutu
rreghatutu

rreghatutu

Ebene
0
11 / 100
Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, in dieser Community können wir Ihnen mit Ihrer Handynummer nicht helfen und das Social Media Team wird Sie auch nicht kontaktieren. Bitte entfernen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit Ihre Handynummer, diese ist für Jedermann einsehbar. Bitte kontaktieren Sie den BahnCard Service unter 01806340035

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo rreghatutu, wir können Sie leider nicht telefonisch kontaktieren. Auch hier kann ich mich nur noch einmal entschuldigen, dass die Vorteilswelt aktuell nicht funktioniert. Das Problem ist bereits bekannt. Wann es jedoch behoben ist, kann ich nicht sagen. /ar