Frage beantwortet

Kann ich ein Gruppenticket buchen, wenn ich selbst nicht bei der Gruppe mitfahren werde?

Ich selbst bin an dem betreffenden Termin verhindert, kaufe aber sonst immer die Bahntickets für die gesamte Gruppe. Daher die Frage, ob ich selbst mitfahren muss, um die Karte (online) buchen zu können.

Svenja
Svenja

Svenja

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Svenja, Sie können auch eine Gruppenreise für bis zu 20 Personen online buchen und müssen nicht selbst mitfahren. Bitte geben Sie in diesem Fall an "Eine andere Person (ich reise selbst nicht mit)". Diese Auswahl erhalten Sie an dem Punkt, wo Sie auswählen müssen, ob es sich um ein Online-Ticket handelt. Sobald Sie dies angeklickt haben, erhalten Sie im nächsten Schritt die Möglichkeit, eine Person anzugeben, die mitfährt und die dann auch die Identifikationskarte bei haben wird. Beachten Sie, dass es seine eigene ID-Karte sein muss. Viele Grüße /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Svenja, Sie können auch eine Gruppenreise für bis zu 20 Personen online buchen und müssen nicht selbst mitfahren. Bitte geben Sie in diesem Fall an "Eine andere Person (ich reise selbst nicht mit)". Diese Auswahl erhalten Sie an dem Punkt, wo Sie auswählen müssen, ob es sich um ein Online-Ticket handelt. Sobald Sie dies angeklickt haben, erhalten Sie im nächsten Schritt die Möglichkeit, eine Person anzugeben, die mitfährt und die dann auch die Identifikationskarte bei haben wird. Beachten Sie, dass es seine eigene ID-Karte sein muss. Viele Grüße /no