Diese Frage wartet auf Beantwortung

iPhone-Bildschirm friert ein, Bedienung nicht mehr möglich. Hat noch jemand dieses Problem?

Seit dem vorletzten Update von iOS 9 friert bei der Nutzung der DB Navigator-App das Touchpanel des iPhone ein. Das iPhone lässt sich dann nicht mehr bedienen. Dies geschieht auch dann, wenn die App im Hintergrund geöffnet ist. Durch wiederholtes aus- und einschalten lässt sich der Fehler umgehen. Ich bin nicht sicher, ob es an der DB-App liegt. Aber der Fehler tritt immer nur auf, wenn ich diese App nutze. Kennt jemand dieses Phänomen?

LuSoul
LuSoul

LuSoul

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen LuSoul, bisher sagt mir der Fehler nichts. Haben Sie es einmal mit einer Deinstallation und Neuinstallation versucht? Oft werden so Fehler gelöst und es läuft danach wieder problemlos. /no