Frage beantwortet

Identifizierungsnachweis physische BahnCard?

Hallo zusammen, ich habe als Identifizierungkarte meine Kontokarte aufgeführt, werde diese im Urlaub aber nicht bei mir haben sondern nur die Kreditkarte... Da wir mit der Bahn reisen wollte ich wissen, ob das Probleme gibt?

Esra
Esra

Esra

Ebene
0
11 / 100

Hallo, lediglich Online Tickets sind mit Identifizierungskarten, da diese auf ganz normalem Papier gedruckt sind und diese somit sehr schnell gefälscht oder weiter verbreitet werden können. Bei Fahrkarten aus dem Reiszentrum benötigen Sie im Zug keinerlei Identifizierungskarten, es sei denn es sind Ländertickets, SWT o.ä. auf denen der Name stehen muss, dann benötigen Sie Ihren Ausweis.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Esra
Esra

Esra

Ebene
0
11 / 100
Auch wenn ich das Ticket am Schalter kaufe @ds1603?

Hallo, lediglich Online Tickets sind mit Identifizierungskarten, da diese auf ganz normalem Papier gedruckt sind und diese somit sehr schnell gefälscht oder weiter verbreitet werden können. Bei Fahrkarten aus dem Reiszentrum benötigen Sie im Zug keinerlei Identifizierungskarten, es sei denn es sind Ländertickets, SWT o.ä. auf denen der Name stehen muss, dann benötigen Sie Ihren Ausweis.