Frage beantwortet
Hallo zusammen, ich habe als Identifizierungkarte meine Kontokarte aufgeführt, werde diese im Urlaub aber nicht bei mir haben sondern nur die Kreditkarte... Da wir mit der Bahn reisen wollte ich wissen, ob das Probleme gibt?
Hallo, lediglich Online Tickets sind mit Identifizierungskarten, da diese auf ganz normalem Papier gedruckt sind und diese somit sehr schnell gefälscht oder weiter verbreitet werden können. Bei Fahrkarten aus dem Reiszentrum benötigen Sie im Zug keinerlei Identifizierungskarten, es sei denn es sind Ländertickets, SWT o.ä. auf denen der Name stehen muss, dann benötigen Sie Ihren Ausweis.
Weitere Antworten
Hallo, klares Ja. Sie müssen sich mit der Karte identifizieren, welche Sie bei der Buchung angegeben haben. Anderfalls ist das Ticket ungültig.
Auch wenn ich das Ticket am Schalter kaufe @ds1603?
Hallo, lediglich Online Tickets sind mit Identifizierungskarten, da diese auf ganz normalem Papier gedruckt sind und diese somit sehr schnell gefälscht oder weiter verbreitet werden können. Bei Fahrkarten aus dem Reiszentrum benötigen Sie im Zug keinerlei Identifizierungskarten, es sei denn es sind Ländertickets, SWT o.ä. auf denen der Name stehen muss, dann benötigen Sie Ihren Ausweis.
ein Unbekannter hat die beste Antwort gegeben
ein Unbekannter hat geantwortet
ein Unbekannter hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community