Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum lässt sich der EN 477 von Berlin nach Budapest im Ausgust 2016 nicht buchen?

Wir versuchen schon seit Tagen eine Buchung (Berlin-Budapest Hin 13.08.16 zurück 20.08.16 für 4 Personen im Liegeabteil) online und erhalten am Ende nur eine Fehlermeldung. Haben es auch am Schalter und über die Servicehotline versucht, dort bekamen wir auch nur die Auskunft, dass momentan keine Buchungen möglich sind. Was ist denn das Problem? Muss doch möglich sein, eine genauere Auskunft zu geben, ob man überhaupt diese Strecke per EN (EuroNight) buchen kann. Eine rasche und vorallem hilfreiche Antwort wäre toll. Nun ist Europa schon so vernetzt, dann sollte doch mal Rücksprache mit der ungarischen Bahn möglich sein!? Danke.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Lily80, diese Frage wurde hier schon einmal gestellt. Bitte haben sie noch etwas Geduld. /gu