Frage beantwortet

Ich habe Ausversehen die Mail zu der e-Coupon Aktion "Mitfahrerfreifahrt" gelöscht - kann ich diese wiederbeschaffen?

Leider war in der Mail der Gutschein-Code benannt.

fleuris
fleuris

fleuris

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Probier's doch mal über "Meine Vorteilswelt" (falls es Dir gelingt, die Seite nach dem Login aufzurufen...).
Dort werden solche Aktionen angezeigt und man kann die Buchung von dort aus vornehmen. Jedenfalls hat das bei mir in der vergangenen Woche mit dem Mitfahrergutschein so funktioniert. Nach der Buchung war dann ein Häkchen und die Info "eingelöst" zu sehen.
Ich musste allerdings, weil man die Seite bereits am Mittwoch nicht aufrufen konnte, mit dem Online-Support telefonieren, um auf die Vorteilswelt-Seite zu kommen. Da es sich bei dem Mitfahrergutschein ja um ein Angebot handelt, das bald abläuft, müsstest Du das evtl. auch so machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
1
434 / 750
Hallo fleuris,

leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Der Kundenservice kann dir leider diese E-Mail nicht erneut zu senden. Wenn du Glück hast, befindet sich die E-Mail noch in deinem Papierkorb. Ansonsten wenn du regelmäßig Backups deines Rechners machst, dass diese dort gesichert worden ist.

Tut mir leid.

Trotzdem beste Grüße.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Probier's doch mal über "Meine Vorteilswelt" (falls es Dir gelingt, die Seite nach dem Login aufzurufen...).
Dort werden solche Aktionen angezeigt und man kann die Buchung von dort aus vornehmen. Jedenfalls hat das bei mir in der vergangenen Woche mit dem Mitfahrergutschein so funktioniert. Nach der Buchung war dann ein Häkchen und die Info "eingelöst" zu sehen.
Ich musste allerdings, weil man die Seite bereits am Mittwoch nicht aufrufen konnte, mit dem Online-Support telefonieren, um auf die Vorteilswelt-Seite zu kommen. Da es sich bei dem Mitfahrergutschein ja um ein Angebot handelt, das bald abläuft, müsstest Du das evtl. auch so machen.