Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fährt der CNL am 13.09.16 von Roma Termini nach München?

Bis gestern war es nicht möglich, den CNL von Roma Termini nach München ab dem 29.07.16 zu buchen, Grund: Bauarbeiten am Brenner. Jetzt hat sich etwas getan, allerdings scheint es so zu sein, dass ein italienischer Zug vom Termini nach Venezia Mestre gebucht werden muss um dort den CNL 40236 nach München zu erreichen. Somit wird die Fahrt über den Brenner umgangen. Meine Frage ist jetzt, fällt der CNL 484 ersatzlos aus? Meine Fahrt findet zwar erst im September statt, allerdings hätte ich jetzt gerne gewusst ob ich mich jetzt um ein Ticket von Rom nach Venezia kümmern sollte oder ob sich bis dahin noch etwas tut.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

DSE
DSE

DSE

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo DSE,

alle vorliegenden Informationen zum Zugpaar CNL 484/485 finden Sie hier.