Frage beantwortet

Habe ein Onlineticket nicht ausgedruck wie komme ich zum -ausdruck

Meine Kunden Nr. xxxxxxx
mir fehlt das Onlineticket Fulda Hamburg Altona am 23.06.2016 Buchung von Heute ca 21.00 Uhr

[Editiert durch DB: Persönliche Daten entfernt]

Hübnerkornelia
Hübnerkornelia

Hübnerkornelia

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, bitte entfernen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit Ihre Kundenummer, diese bringt weder der Community noch dem Social Media Team hier etwas. Gehen Sie bitte auf bahn.de, rechts oben finden Sie "Login" - loggen Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein. Auf der neuen Seite finden Sie mittig oben "Meine letzte Buchung", dort können Sie ihr Ticket noch einmal ausdrucken

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, bitte entfernen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit Ihre Kundenummer, diese bringt weder der Community noch dem Social Media Team hier etwas. Gehen Sie bitte auf bahn.de, rechts oben finden Sie "Login" - loggen Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein. Auf der neuen Seite finden Sie mittig oben "Meine letzte Buchung", dort können Sie ihr Ticket noch einmal ausdrucken