Frage beantwortet

Warum kann ich keine Hin und Rückfahrt von Strassburg nach Hamburg per TGV und ICE buchen ?

Ich habe versucht, Eine hin ( 11. Juli. Abfahrt 9:13 ) und Rückfahrt ( 17.Juli. abf. 12:24) Strassburg-Hamburg zu buchen: Antwort: "Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich". Gleiche Antwort für hin und Rückfahrt. Das Selbe Für eine Fahrt Strassburg- Karlsruhe per TGV . Kein Problem bei der SNCF Online...
Herzlichen Dank

Christophe
Christophe

Christophe

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Christophe, es liegt an dem TGV, dass Sie über uns nicht buchen können. Leider ist von Seiten der französischen Bahn noch keine Freigabe für die Buchung der Züge erfolgt. Unsererseits wurde schon mehrfach die Anfrage gestellt, leider bisher ohne Rückmeldung. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Christophe, es liegt an dem TGV, dass Sie über uns nicht buchen können. Leider ist von Seiten der französischen Bahn noch keine Freigabe für die Buchung der Züge erfolgt. Unsererseits wurde schon mehrfach die Anfrage gestellt, leider bisher ohne Rückmeldung. /ki

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Evtl. bei viel Zeit zunächst mit dem Bus oder TER bis Kehl, ab da dürfte es wesentlich billiger werden...