Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Hallo, um was für kostenlose Fahrausweise handelt es sich denn? Ich wüsste nicht, das es kostenlose Fahrausweise gibt, sowas gab es meines Wissens nach nie. Oder meinen Sie einfach nur den integrierten Fahrschein, der im Preis des Eintrittstickets enthalten ist?

Hallo Paule,

sofern der Veranstalter der Gamescom mit dem Verkehrsverbund eine inkludierte An- und Abreise vereinbart hat, so sind die entsprechenden Bestimmungen auf der Eintrittskarte bzw. im Fall der Gamescom auf einem separaten A4 Zettel aufgedruckt.

Der Fahrausweis berechtigt im angegebenen Messezeitraum nur zur An- und Abfahrt zum Besuch der Koelnmesse (2. Klasse) im erweiterten Netz des Verkehrsverbundes Rhein-Sieg (VRS) und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR).

Hiervon ausgenommen sind zuschlagpflichtige Züge der Deutschen Bahn AG wie beispielsweise IC/EC oder ICE. Nur gültig in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis und einer Eintrittskarte der Koelnmesse GmbH.

Die An- und Abreise gilt somit nur im aufgedruckten Tarifgebiet und nicht deutschlandweit.

Gruß, Tino!

Hallo Paule,

zur Nutzung des ÖPNV hat Ihnen Tino Groß ja schon ausführlich geantwortet, vielen Dank dafür. Für Ihre Reise nach Köln bietet die Koelnmesse in Kooperation mit der Deutschen Bahn attraktive Sonderkonditionen. Ausführliche Informationen finden Sie auf den Seiten der gamescom

Viele Grüße /ma