Frage beantwortet

Bitte um erneute Zusendung meiner Tickets!

Meine Online-Tickets sind im Spam-Ordner gelandet und wurden gelöscht, bevor ich sie ausgedruckt habe. Ich bitte um erneute Zusendung bzw. Kontaktierung Ihrerseits mit Infos, wie ich dieses Problem lösen kann.

Vielen Dank!

Dani2605
Dani2605

Dani2605

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, wir, die Kunden und das Social Media Team können Ihnen keine leider Fahrkarten zusenden. Wenn Ihre Tickets im Spam Ordner landen und diese dann noch gelöscht wurden, sollten Sie Kontakt mit dem Online Service aufnehmen. Aber ich denke der einfachste und schnellste Weg wäre, einfach auf bahn.de einloggen und die letzten Buchungen aufrufen und dann das Online Ticket ausdrucken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (3)

60%

60% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, wir, die Kunden und das Social Media Team können Ihnen keine leider Fahrkarten zusenden. Wenn Ihre Tickets im Spam Ordner landen und diese dann noch gelöscht wurden, sollten Sie Kontakt mit dem Online Service aufnehmen. Aber ich denke der einfachste und schnellste Weg wäre, einfach auf bahn.de einloggen und die letzten Buchungen aufrufen und dann das Online Ticket ausdrucken.