Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ersatzkarte stornieren. Ich habe meine erste Karte nicht bekommen?

Hallo! Meine BahnCard 50 wurde höchstwahrscheinlich an meine alte Anschrift versendet und ich besitze derzeit keine BahnCard. Meine neue Anschrift habe ich vor Ablauf meiner alten Karte auf Db aktualisiert. Es ist hier jedoch nichts angekommen. Ich habe gerade eine Ersatzkarte angefordert (mit dem Gedanken, dass ich nichts dafür zahlen muss). Ich würde die Ersatzkarte wieder stornieren und wollte fragen, wo meine BahnCard50 ist, die ich eigentlich bekommen sollte? Geld wurde auch schon abgebucht.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo giselaisback,

die Bestellung einer Ersatzkarte kann nicht abgebrochen werden.
Sofern eine BahnCard nicht zugestellt werden konnte, wird diese an den Service zurückgesendet. Es kommt dann zu einem Neuversand.
Ist jetzt Ihre aktuelle Anschrift dem BahnCard-Service bekannt?

Viele Grüße /ma