Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe gerade mit mehreren unfreundlichen MA der DB telefoniert und keine Hilfe bekommen.

Meine Tochter wollte heute morgen nach Limburg mit dem Zug fahren und das ging nicht, da ein Baum die Strecke versperrt hat. Sie braucht dafür eine Bestätigung. Die konnte sie am Bahnhof, wo sie losfahren wollte nicht bekommen, da das nur eine Außenstelle sei. Sie solle nach Limburg fahren. Haha sehr witzig. Denn das war ja gerade das Problem. Leider nach mehrfachen Telefonaten keine Lösung keiner zuständig. Aber sie braucht die Bestätigung sofort, denn sie hat eine wichtige Arbeit verpasst.

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen Thöni,

um eine entsprechende Bestätigung zu erstellen, benötigen wir die entsprechende Zugnummer des ausgefallenen/verspäteten/umgeleiteten Zuges. Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Gruß, Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

erstmal vielen Dank Tino für diese und die ganzen anderen Antworten heute Vormittag. Selbst ich habe noch etwas gelernt.
Thöni, mit welchem Service haben Sie telefoniert? Normalerweise ist der Versand einer solchen Bestätigung kein Problem. Umgehend gibt es diese aber nur in einem DB Reisezentrum. /ma