Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erkennt die Sofort-Überweisung meine Daten nicht an?

Die letzte Buchung war kein Problem, ist nur 2 Wochen her.
Jetzt sind meine Login-Daten angeblich falsch.

JuHe
JuHe

JuHe

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo JuHe,

wie können wir hier in der Bahn Community helfen?

JuHe
JuHe

JuHe

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Wie kann ich dann trotzdem Überweisen? Die anderen Zahlungsmöglichkeiten kommen fü mich nicht in Frage!

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann geht's wohl nicht online.

Dann am Automaten oder im Reisezentrum buchen.

JuHe
JuHe

JuHe

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Es hat bei einer Buchung vor 2 Wochen perfekt funktioniert!

Sie verwenden also Ihre aktuellen Daten zum Online-Banking? Probleme bei anderen Portalen bestehen nicht? Eine Einwahl auf Ihr Bankkonto ist auch problemlos möglich? /ma

JuHe
JuHe

JuHe

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Bei anderen Portalen habe ich es noch nicht probiert, beim normalen Online-Banking gibt es gar keine Probleme!

Mh, mir liegt keine Fehlermeldung zur Zahlart SOFORT Überweisung vor. Sofern die Weiterleitung auf die Zahlseite von SOFORT Überweisung klappt, sind Sie ja nicht mehr auf bahn.de. Diese Weiterleitung funktioniert ohne Probleme? Haben Sie schon SOFORT Überweisung angeschrieben? /ma