Diese Frage wartet auf Beantwortung

Aktuelles ICE-Portal - Wo sind die Oli-Videos (Kinderecke) hin?

Hallo,

erstmal Gratualation zu dem neuen/aktualisierten und informativen ICE-Portal.
Als das Update gegen Pfingsten rauskam war in der Kinderecke auch viele Videos vom "Oli" drin. Leider sind die wieder verschwunden. Kommen die wieder rein? Speziell die Clips am Berliner Hbf und mit dem Bodo (Sicherheit, Rummelsburg) sind klasse.

MfG
dor Jörsch

JI1980
JI1980

JI1980

Ebene
0
60 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Jörsch, es hat leider etwas länger gedauert, aber nun habe ich Antwort. Die Oli-Videos mussten wir aus dem ICE Portal herausnehmen, da noch rechtliche Dinge geklärt werden müssen. Leider ist noch nicht absehbar, wie lange dies dauern wird.

Unter http://www.olis-bahnwelt.de können Sie aber weiterhin alle Videos anschauen und es gibt dort neben Spielen noch vieles mehr zu entdecken. :) Viele Grüße /ci

Alfred
Alfred

Alfred

Ebene
1
245 / 750
Punkte

Danke für die Info. Vielleicht kann man ja auch die kostenlosen Oli-PIXI-Bücher im Bordbistro anbieten.