Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine Vorteilswelt nicht aufrufbar - Kein Zugriff auf BahnCard-Services

Beim Versuch, die Rubrik "Meine Vorteilswelt" zu öffnen, kommt der Hinweis:
-----
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG
---

Das Problem habe ich bereits seit heute Vormittag. Da ich eine Mitfahrer-Freifahrt buchen möchte, benötige ich den Zugang möglichst bald. Ist die Sperrung ein allgemeines Problem? Wann ist der Zugang wieder möglich?

Bahngänger
Bahngänger

Bahngänger

Ebene
0
46 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Bahngänger, ja, es handelt sich um einen Bug. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Behebung, aber leider kann ich Ihnen noch nicht sagen, wann dieser behoben ist. Bitte einfach immer wieder zwischenzeitlich mal nachschauen.
Sorry, dass ich Ihnen keine andere Lösung anbieten kann. /no