Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine internationale Fahrradkarte im Ausland buchen?

Ich habe zwei Verbindungen ausgesucht, bei denen eine Fahrradmitnahme moeglich ist, leider konnte ich nicht mit dem Ticketkauf auch gleichzeitig ein Fahrradticket erwerben; alle vorausgesetzten Punkte hierfuer waren zutreffend, allein ist es keine innerdeutsche Strecke. Da ich gerade in Holland bin kann ich mich leider nicht an ein deutsches Servicecenter der DB wenden um das Ticket zu kaufen. Koennen Sie mir bitte zwei Fahrradtickets ausstellen fuer folgende Buchungen: "[Bearbeitet von DB Bahn am 02.06.2016 um 08.45 Uhr: Auftragsnummern entfernt]
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo, primärer Sinn dieser Community ist es, das Kunden, Kunden helfen. Tickets können Ihnen hier nicht ausgestellt werden, selbst wenn das Social Media Team einspringt können diese das ebensowenig. Zur Ihrer eigenen Sicherheit entfernen Sie bitte Ihre Auftragsnummern.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Sinja,

bitte senden Sie öffentlich keine persönlichen Daten. Ich habe aus Datenschutzgründen Ihre Auftragsnummern entfernt.

Leider habe ich auch keine Möglichkeit, Ihnen die Fahrradkarten auszustellen. Bitte fragen Sie direkt vor Ort in einer Verkaufsstelle, ob eine Buchung möglich ist. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, die Fahrradkarten bzw. die Stellplatzreservierungen telefonisch über unseren Reiseservice zu buchen und sich diese dann per Post zuschicken zu lassen. Die Versandkosten betragen 4,90 Euro. /fi