Frage beantwortet

Ich versuche seit einer Woche eine Reise von Hamburg nach Avignon zu buchen , aber warum ist die nicht buchbar?

Es geht um eine Reise für den 24.08. Sowohl am Ticketschalter als auch bei der Servicehotline kann mir keiner weiterhelfen. Der Zug ist laut Internet nicht buchbar. Erscheint ein Ausrufezeichen. Was soll ich tun, ich bin zwingend auf das Sparangebot angewiesen und habe mir es extra auf Termin gelegt. Zu Ihrem Originalpreis kann ich mir diese Reise für zwei Erwachsene nicht leisten. Aber auch zum Normalpreis ist es nicht möglich . Bitte geben Sie mir dringend eine Rückmeldung.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo funkelten,
der Sparpreis Europa nach Frankreich kann ab Hamburg nur bis Paris bzw. Marseille und alle TGV-Halte davor ohne Umsteigen im Ausland in einem Ticket gebucht werden. Nach Avignon können Sie demnach nur mit dem TGV zum Sparpreis buchen, der ab Frankfurt nach Marseille verkehrt. Ihr gewünschter bzw. benötigter TGV am 24.08. ist voraussichtlich ab dem 03.06. buchbar, bitte versuchen Sie daher die Buchung nochmals am Freitag.
Viele Grüße und eine gute Reise
ICExperimental

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo funkelten,
der Sparpreis Europa nach Frankreich kann ab Hamburg nur bis Paris bzw. Marseille und alle TGV-Halte davor ohne Umsteigen im Ausland in einem Ticket gebucht werden. Nach Avignon können Sie demnach nur mit dem TGV zum Sparpreis buchen, der ab Frankfurt nach Marseille verkehrt. Ihr gewünschter bzw. benötigter TGV am 24.08. ist voraussichtlich ab dem 03.06. buchbar, bitte versuchen Sie daher die Buchung nochmals am Freitag.
Viele Grüße und eine gute Reise
ICExperimental