Frage beantwortet
Ich habe als BC 50-Inhaber (2. Klasse) einen Gutschein für eine Mitarbeiter-Freifahrt. Gestern habe ich das Schnuppern BahnCard 1. Klasse Angebot angenommen. Kann ich jetzt für die Mitfahrer-Freifahrt ein Ticket der 1. Klasse buchen?
Hallo Bahngänger, ja, das dürfen Sie. Der Mitfahrer-Gutschein gilt in Verbindung mit einer Fernverkehrsfahrkarte des BahnCard- oder bahn.bonus Card-Inhabers. Sie selbst benötigen eine 1. Klasse-Fahrkarte und müssen im Zug Ihre BahnCard 50 (2. Klasse) und die Schnupper BahnCard (1. Klasse) vorzeigen. /fi
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo Bahngänger, ja, das dürfen Sie. Der Mitfahrer-Gutschein gilt in Verbindung mit einer Fernverkehrsfahrkarte des BahnCard- oder bahn.bonus Card-Inhabers. Sie selbst benötigen eine 1. Klasse-Fahrkarte und müssen im Zug Ihre BahnCard 50 (2. Klasse) und die Schnupper BahnCard (1. Klasse) vorzeigen. /fi
Das ist die erhoffte Antwort. Vielen Dank!
DB hat die beste Antwort gegeben
Bahngänger hat geantwortet
DB hat geantwortet
Bahngänger hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community