Frage beantwortet

Kann mich in iOS App nicht einloggen. Lösung?

Ich habe die App bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, jedoch lässt mich der DB Navigator immer noch nicht wieder "rein". Wenn ich Benutzername und Passwort eingebe und anschließend auf "Übernehmen & Speichern" drücke, dann erscheint folgender Dialog: "Fehler. Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Ich probiere es täglich seit Samstag, also bereits 5 Tage erfolglos...

PaulKreiner
PaulKreiner

PaulKreiner

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo PaulKreiner,

Lösung: Suchfunktion nutzen, hier in der Community!

https://community.bahn.de/questions/1109315-seit-mehreren-tagen-keine-buchung-uber-bahn-navigator-moglich

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo PaulKreiner,

Lösung: Suchfunktion nutzen, hier in der Community!

https://community.bahn.de/questions/1109315-seit-mehreren-tagen-keine-buchung-uber-bahn-navigator-moglich