Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo erhalte ich mein Ticket?

Ich habe ein Ticket gebucht und auch schon bezahlt. Per Mail habe ich nur eine Buchungsbestätigung mit den Sitzplatzreseriverungen erhalten, keine Fahrkarten. Ich habe mich mit einer Identifizierungskarte für die Online-Ticket Funktion bereits angemeldet. Muss ich die Karten am Schalter abholen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Sylvenne,

eine Abholung der Fahrkarten am Schalter ist nicht notwendig. Sind Sie sicher, dass Sie nur die Reservierungen per E-Mail bekommen haben? Wenn Sie beides zusammen buchen, befinden sich Ticket und Reservierungen auch in einem PDF. Sollten Sie nur die Reservierungen gebucht haben, ohne ein Ticket zu buchen, sollten Sie dies ganz einfach am Preis feststellen können. Eine Einzelreservierung kostet 4,50 Euro. Wenn Sie nur die Reservierung getätigt haben, dann müssen Sie noch ein Ticket für die Reservierung buchen. Wenn Sie sich vergewissert haben, dass Sie beides gebucht haben, können Sie sich auch auf bahn.de einloggen. Ihr Ticket finden Sie dann unter "Meine Buchungen". Dort können Sie Ihr Ticket auch ausdrucken. /ti