Frage beantwortet

Reiseschutzversicherung?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne zwei Tickets mit dem Sparpreisfinder buchen. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Ich befnde mich zur zeit in meinem Abschlussprüfungen und bin zu einer Hochzeit eingeladen zu der Zeit. Ich weiß leider noch nicht, wann ich die letzte Prüfung schreibe. Wenn man die Tickets bucht kann man sie ja versichern lassen für 6 €. Kann man dann, wenn die Prüfung wirklich an einem der Tage wo ich verreise Stattfinden sollen, kann ich dann die Tickets stornieren? Würde mich über eine dringende Antwort freuen

Marv
Marv

Marv

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Marv,

Versicherte Gründe: Unter anderem unerwartete schwere Erkrankung, schwerer Unfall oder Tod der versicherten Person selbst oder eines Angehörigen der versicherten Person.

Also in kurz, bei einer Prüfung die da statt findet hilft die Versicherung nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Marv,

Versicherte Gründe: Unter anderem unerwartete schwere Erkrankung, schwerer Unfall oder Tod der versicherten Person selbst oder eines Angehörigen der versicherten Person.

Also in kurz, bei einer Prüfung die da statt findet hilft die Versicherung nicht.