Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn-App: Keine Anzeige des 30.05 und 31.05 im Kalender

Lieber Bahn-Support,

an diesem Wochenende konnte ich folgenden Bug der Bahn-App sehen und ihn mit Bildschirmfotos dokumentieren. Die Kalendertage 30.05 und 31.05 werden im Kalender nicht angezeigt. Ist man im Mai, werden die Tage unten nicht angezeigt (Bild1), ist man im Juni, fehlen diese Tage (Bild 2).

Hier die Bilder: https://imgur.com/a/OAYMs

Viele Grüße

Midi
Midi

Midi

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Phil92
Phil92

Phil92

Ebene
2
1254 / 2000
Hallo Midi, ich habe gerade bei mir mal die App unter Android auf dem Handy und iOS auf dem iPad geprüft und versucht, den Fehler nachzustellen. Tatsächlich werden die Tage nicht angezeigt, wenn Sie aber einen Monat weiter blättern, werden Sie feststellen, dass dies jeden Monat betrifft. Unabhängig davon, an welchem Wochentag der Monat startet, werden immer nur die Datumsmöglichkeiten, des aktuell ausgewählten Monats angezeigt.
Viele Grüße
Philipp

Midi
Midi

Midi

Ebene
0
11 / 100
Hallo Philipp, es ist doch klar dass das ein Bug ist. Habt ihr schon ein Ticket bei dem Bahn-App Entwicklern erstellt?

Phil92
Phil92

Phil92

Ebene
2
1254 / 2000
Da dies sowohl den Vor-, als auch den Folgemonat betrifft kann ich mir durchaus vorstellen, dass das so "gewollt" ist, man kann es sicherlich als Verbesserungsvorschlag einreichen, warten wir mal ab, was das Moderatoren morgen dazu sagen. :-)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zusammen,

dass im DB Navigator aktuell der Monat nicht komplett dargestellt wird, ist uns bereits bekannt und der Fachbereich arbeitet an der Behebung.

Am besten kann man Fehler/Bugs unserer DB Navigator App über das Kontaktformular zu unseren Mobilen Services direkt an den zuständigen Fachbereich übermitteln. So liegen dann auch gleich alle erforderlichen Daten vor und die Kollegen können sich direkt an die Arbeit machen. ;) Liebe Grüße /jn