Diese Frage wartet auf Beantwortung

wann fährt ein schlafwagen stuttgart berlin

ich finde eine solche verbindung z.b. am 30.6. überhaupt nicht

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo HeGr,

also ich habe zum Beispiel folgendes gefunden:

Stuttgart Hbf ab 23:05 ICE 1590
Mannheim Hbf an 23:49

Mannheim Hbf ab 23:59 2 CNL 470
Berlin Hbf (tief) an 07:23

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Wenn ich bei der Suche Stuttgart und Berlin winhebe und einschränke die Ergebnisse auf Schlafwagen einschränke kommt überhaupt garnichts.

Ein großer Fehler!

Wenn ich nur den Schlafwagen will bekomme ich garkein Angebot.

Mittlerweile habe ich bemerkt, dass man zwingend NICHT DANACH suchen DARF.
Nur wenn man ohne Einschränkungen sucht steht in der Verbindung dan CNL. Was natürlich nur denen was sagt, die es schon kennen.
Was für eine unsinnige Programmierung.
So verlieren sie täglich Kunden.
Hat man das überstanden gehts mit kryptischem Gefasel über single deluxe dingens weiter.
Irreführend und unverständlich. Da nimmt man lieber den Bus.

Bernhard
Bernhard

Bernhard

Ebene
2
1323 / 2000
Wo gib's Busse mit single Deluxe Abteil?

Viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Dumme anmache bringt hier niemand weiter. Wenn ich auf bahn.de nix finde, fahr ich mit dem Bus und ubernachte im hotel. Verstanden? Das ist die Konkurrenz. Man MUSS sich nicht mit dem online Portal der Bahn rumärgern.

Hallo, es ist doch logisch, wenn ich die Ergebnisse auf Schlafwagen einschränke das nichts gefunden wird. Da es auf dem ersten Teilstück ja kein Zug mit Schlafwagen ist. Demnach kein Fehler, sondern Logik. Des Weiteren frage ich mich wie das geht, bei der Verkehrsmittelwahl ist es nicht verfügbar: https://pl.vc/1hgedq und das es nur denen was sagt, die es kennen, kann ich nicht bestätigen. Dann klickt man halt einfach auf Details und dort steht um was es sich dabei handelt.