Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, wie kann ich eine vorläufige Ersatz-BahnCard (mittels Auftragsnummer) zur Abholung am Automaten anfordern?

Eine neue BahnCard habe ich bereits online vor vier Tagen bestellt, leider wurde die noch nicht versandt. Da ich aber in drei Tagen verreise, bräuchte ich eine Ersatz-Bahncard.

Ludmila
Ludmila

Ludmila

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo, das die neue BahnCard noch nicht versandt wurde ist eigentlich auch klar, laut Beförderungsbedingungen muss die Bahncard 14 Tage vor dem gewünschten ersten Geltungstag bestellt werden. Ihnen bleibt jetzt nur übrig, den BahnCard Service zu kontaktieren 01806340035 und dort nach einer Automatenhinterlegung zu fragen.

Hallo Ludmila,

haben Sie die BahnCard bei der Bestellung gleich bezahlt? Wenn ja, haben Sie auch eine vorläufige BahnCard erhalten, welche Sie vorerst nutzen können, bis die endgültige BahnCard zugesendet wird. Wenn alle erforderlichen Daten beim BahnCard-Service vorliegen, wird Ihnen die BahnCard innerhalb von 9 Tagen zugesndet. Sie können sich gerne nach dem aktellen Bearbeitungsstand Ihrer BahnCard beim BahnCard-Service informieren. Die Kontaktdaten hat Ihnen ja ds1603 schon genannt. /ni