Frage beantwortet

Bonuspunkte nicht gutgeschrieben

Für meine Gruppenfahrt am 29.05.2016 wurden mit keine Bonuspunkte für das Ticket gutgeschrieben. Der Kaufpreis betrug 1731,80 bzw. 1584,80 Euro (gab eine Preisänderung, darum zwei Preise). Beim Kauf sagte man mir, dass die Bahncard-Nummer hinterlegt ist, aber der Zusatz bonuspunkte versehentlich nicht auf dem Ticket auftaucht und nachgebucht werden kann, wenn es nicht automatisch erfolgt. Dieses scheint nun der Fall. Ich bitte um Nachbuchung. Danke!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, wir in der community werden Ihnen schlecht die Punkte gutschreiben können es handelt sich hierbei um ein Forum Kunden helfen Kunden. Der richtige Ansprechpartner ist der bahn Bonus Service diesen erreichen Sie unter 01806340035.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, wir in der community werden Ihnen schlecht die Punkte gutschreiben können es handelt sich hierbei um ein Forum Kunden helfen Kunden. Der richtige Ansprechpartner ist der bahn Bonus Service diesen erreichen Sie unter 01806340035.