Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum sehe ich in der Reiseauskunft im DB Navigator keine ICE-Züge mehr?

In der Reiseauskunft im DB Navigator (iPhone) werden seit geraumer Zeit keinerlei ICE-Verbindungen mehr angezeigt!

Skymover
Skymover

Skymover

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Hallo, meistens liegt es einfach nur daran dass die Verkehrsmittel falsch gewählt sind. Dazu einfach bei der Reiseauskunft auf Reisende und Optionen klicken dann rechts oben den Reiter optionen wählen und nun auf Verkehrsmittel klicken

Skymover
Skymover

Skymover

Ebene
0
31 / 100
Nein, das habe ich alles mehrfach überprüft! Es werden partout keine ICE-Verbindungen angezeigt, allerhöchstens IC-Verbindungen

Skymover
Skymover

Skymover

Ebene
0
31 / 100
z.B. die Verbindung "Vilshofen(Niederbayern) nach Frankfurt", es werden keine ICE Verbindungen angezeigt in der App, auf der Webseite natürlich schon
Und ja, ich habe alle Einstellungen mehrmals überprüft, auch "alle züge" ausgewählt

Hallo, ich hab die Verbindung im Navigator gerade mal für heute überprüft. Bei mir werden auch ICE Verbindungen angezeigt. Das deutet eher auf einen "Fehler" im Endgerät hin.

Skymover
Skymover

Skymover

Ebene
0
31 / 100
Hab App gelöscht und neuinstalliert...nun gehts wieder....scheint aber irgendwo ein Bug zu sein

Also mir werden auch ICE-Verbindungen für diese Strecke angezeigt. Leider kann ich nicht nachvollziehen, woran es vor der Neuinstallierung bei Ihnen lag. Aber nun geht es ja auch wieder bei Ihnen. /ni