Frage beantwortet

Kein Service und Tickteaktualisierung auf Iphone6 Plus und iOS 9.3.2? - Trotz Neuinstallation

Hallo Zusammen,
mir ist es bereits vor einiger Zeit aufgefallen, dass meine Tickets auf dem DB Navigator nicht mehr aktualisiert wurden. Dachte es ist eine Server-Service-Störung - nach einer Neuinstallation der DB App, kann ich mich auch mit meiner Zugangsdaten nicht mehr anmelden.
Ist das ein besonderer Bug? Gibt es Abhilfe?
Vielen Dank für die Unterstützung!

servet
servet

servet

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo servet,

ich vermute es ist der bekannte Bug.

Haben Sie in Ihren Passwort Sonderzeichen?

Dann bitte mal hier schauen: https://community.bahn.de/questions/1109315-seit-mehreren-tagen-keine-buchung-uber-bahn-navigator-moglich

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo servet,

ich vermute es ist der bekannte Bug.

Haben Sie in Ihren Passwort Sonderzeichen?

Dann bitte mal hier schauen: https://community.bahn.de/questions/1109315-seit-mehreren-tagen-keine-buchung-uber-bahn-navigator-moglich