Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nachtzuges von München nach Florenz am 22.08 nicht buchbar

Beim Versuch mit der 1. Klasse 25 Bahncard, den Nachtzuges von München nach Florenz am 22.08 für ein Deluxe Double bekomme ich seit 4 Tagen folgenden Fehler:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Woran liegt das und wie kann ich das Ticket buchen?

leo123
leo123

leo123

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo leo123,

meinen Sie den City Night Line 485? Zu diesem Zug gibt es in unser Verbindungsauskunft eine wichtige Information. Siehe angehängtes Bild. /da

Bernhard83
Bernhard83

Bernhard83

Ebene
2
1383 / 2000
Punkte

Ich weiß nicht was Du vor hast, aber für eine Urlaubsreise fände ich die Verbindung über Venedig fast praktikabler, da man ausschlafen kann. Die Strecke ist auch nicht von Bauarbeiten betroffen.

1) EN 463 ➔ Venezia Santa Lucia
Ab 23:36 München Hbf
An 08:12 Venezia Mestre

2) ES 9411 ➔ Roma Termini
Ab 08:37 Venezia Mestre
An 10:30 Firenze S.M.N.

Viele Grüße