Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich die Vorteilswelt auf Bahn.de nicht öffnen?

Hallo, ich möchte einen Bahn-Gutschein einsehen,der mir online zur Verfügung steht.
Sobald ich die Seite der Vorteilswelt aufrufen möchte,erscheint aber folgender Fehlertext:
Hinweis
Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Egal ob ich diese Seite über Safari,Internet Explorer oder Mozilla öffne... Es taucht seit mehreren Tagen immer dieses Problem auf.

Könnte ich auch auf anderem Wege am meinen Gutscheincode kommen? Er wurde mir leider nicht per E-Mail zugeschickt.

JudyAnna
JudyAnna

JudyAnna

Ebene
0
21 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo JudyAnna,

ich hatte Ihnen bereits hier geantwortet. Besteht der Fehler immer noch? /da

JudyAnna
JudyAnna

JudyAnna

Ebene
0
21 / 100
Herzlichen Dank für die Antwort,
leider hat sich Nichts geändert,die Fehlermeldung besteht weiterhin.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum Sie diese Fehlermeldung erhalten. Die Kollegen vom Online-Service konnten keine Probleme feststellen. Bitte setzen Sie sich einmal mit dem Online-Service in Verbindung. Die Kollegen erreichen Sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Bei mir tritt der geschilderte Fehler auch seit mehreren Tagen auf.
Während ich vor zwei Tagen mit dem Online-Support telefoniert habe, war es kurz möglich, die Seite aufzurufen und eine Karte für das Mitfahrer-Angebot zu buchen. Gestern und heute erscheint wieder die Fehlermeldung.
Der Online-Support hatte als 'Erklärung' nur "viele Zugriffe" bzw. meinte, ich wäre nicht beim Newsletter angemeldet. Diese Anmeldung besteht inzwischen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bitte beachten Sie meine Antwort unter Ihrer weiteren Anfrage zu diesem Thema.

Da es einen ältereren Beitrag zu diesem Thema gibt, werde ich diesen schließen. /ma