Frage beantwortet

Wie fahre ich im August mit der Sieger-Bahncard kostenlos?

Ich möchte jetzt, im Mai/Juni, Fahrkarten für August kaufen. Die muss ich erst mal bezahlen. Im Gewinnfall darf ich mit der Sieger-Bahncard kostenlos fahren. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Oder darf ich im August - dann ohne Fahrkarte - losfahren?

Nutzer
Nutzer

Nutzer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, wenn Sie bereits jetzt Fahrkarten für August kaufen, werden diese im Gewinnfall nicht nachträglich erstattet. Wenn Sie den richtigen Europameister getippt haben, dürfen Sie im Zeitraum 01.08.16 - 31.08.16 alle Züge des DB Fernverkehrs kostenfrei nutzen. Auf der Karte ist die von Ihnen getippte Flagge des Landes drauf, es sind keine weiteren Unterlagen, Fahrkarten etc. notwendig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, wenn Sie bereits jetzt Fahrkarten für August kaufen, werden diese im Gewinnfall nicht nachträglich erstattet. Wenn Sie den richtigen Europameister getippt haben, dürfen Sie im Zeitraum 01.08.16 - 31.08.16 alle Züge des DB Fernverkehrs kostenfrei nutzen. Auf der Karte ist die von Ihnen getippte Flagge des Landes drauf, es sind keine weiteren Unterlagen, Fahrkarten etc. notwendig.