Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso ist der Euronight 60477 für den 14.08.16 nicht buchbar?

Dieser Zug (Berlin - Wien) ist weder auf der Seite der ÖBB noch auf der Seite der DB buchbar. Auf der Seite der DB werden in der Übersicht für alle Kategorien Preise angeboten und nach der Bestätigung der Zahlung kommt der Hinweis, dass bei der Buchung ein Fehler aufgetreten ist (oder so ähnlich). Dasselbe passiert für den Zug am 15.08.16. Ich habe das häufiger und auch an verschiedenen Tagen probiert. Ist der Zug schon ausgebucht?

KaSch
KaSch

KaSch

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo KaSch,
aufgrund von Bauarbeiten an der Strecke kann der EuroNightLine 60477 für den Zeitraum ab dem 5. August derzeit noch nicht reserviert werden. Die Auswirkungen der Bauarbeiten auf den Fahrplan können noch nicht gänzlich beurteilt werden, so dass er erst mal gesperrt bleibt. Übrigens wird dieser Zug von der ungarischen Bahn, der MAV, betrieben. Diese entscheidet darüber, ob dieser Zug zur Reservierung freigegeben wird.
Bitte versuchen Sie es immer mal wieder. /da