Frage beantwortet

Wann wird die Sitzplatzreservierung mit dem IC 2202 für eine Fahrt Mitte Juni möglich sein?

Beiim Versuch Plätze für den IC 2202 zu rervieren erfolgt seit Buchung der Reise nur der Hinweis "Reservierung nicht möglich". Da wir nicht mit unserem Gepäck durch den ganzen Zug rennen wollen, wäre es Klasse wenn wir vor Reisebeginn eine Reservierung durchführen könnten.

HalveHahn
HalveHahn

HalveHahn

Ebene
0
33 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Bei dem IC 2202 handelt es sich um einen Intercity 2, in diesem gibt es keinen Speisewagen. Hier kommen Kollegen durch den Zug und bieten kleine Snacks und etwas zu Trinken an. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

HalveHahn
HalveHahn

HalveHahn

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo da,
wir fahren am 15.06. ab Köln bis Norddeich Mole.

Ich habe es eben einmal probiert und ich erhalte Sitzplätze für diesen Zug am 15. Juni. Wie viele Plätze benötigen Sie und was für eine Fehlermeldung erhalten Sie denn? /ni

HalveHahn
HalveHahn

HalveHahn

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Hallo,
bis einschliesslich gestern habe ich den Hinweis "Reservierung nicht möglich" erhalten.
Seit heute kann ich auch die Plätze reservieren.
Leider finde ich der Anzeige den Speisewagen nicht, wo ist denn in dem Zug der Speisewagen bzw. das Bordbistro zu finden ?

Bei dem IC 2202 handelt es sich um einen Intercity 2, in diesem gibt es keinen Speisewagen. Hier kommen Kollegen durch den Zug und bieten kleine Snacks und etwas zu Trinken an. /ni

HalveHahn
HalveHahn

HalveHahn

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Den Service finde ich für einen IC etwas armselig, kleine Snacks wären doch eher was für einen RE ?

Danke für die Antworten, immerhin ist mein Problem jetzt gelöst.