Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vermisse Tickets per Post

Hallo, ich habe für meine Kinder Bahntickets für den 05.08.16 telefonisch bestellt (das war ca. am 12. Mai). Bis heute habe ich per Post keine Tickets zugeschickt bekommen. Der Betrag wurde mir aber schon belastet. Können Sie das bitte prüfen, wo die Tickets sind. Danke und Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo, es wäre besser sich wieder an die Reiseauskunft zu wenden und dort noch einmal zu fragen. Das geht wesentlich schneller. Fahrkarten die vom Servicecenter versandt werden, werden elektronisch erfasst. Das bedeutet, das nach §447 BGB die Haftung auf den Käufer übergeht.

Hallo Anke13,

ich würde Sie bitten, erneut beim telefonischen Reiseservice anzurufen und nachzufragen, ob es Verzögerungen gibt bzw. Ihre Daten abzugleichen. /ja