Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kennt jemand die Postadresse und Ansprechpartner f. Beschwerden bezgl. bahncard-100-Bestellung ?

Jedes Jahr (seit 2012) habe ich Probleme mit der Zustellung der bahncard 100. Meist bekomme ich einen Tag vor Ablauf der alten aufgrund meiner Beschwerden dann eine Vorläufige geschickt. Die Firma bestellt die bahncard 100 per Papier Formular. Dann bekommen wir eine schriftliche Bestätigung von "DB Fernverkehr AG bahn.bonus comfort Service ", dass das Geld abgebucht wird. Dies Jahr haben wir bereits im April bestellt. Bestätigung am 26.4.. Meine bahncard läuft bis 31.5. Letzte Woche haben wir nachgehakt, weil nichts angekommen ist. Ich bin erst am 1.6. wieder in der Firma (Berlin) und wohne aber in Leipzig, habe also keine Chance bis 1.6. noch an eine gültige Karte zu kommen. Der Gipfel kommt heute, als meine Kollegin da angerufen hat. Ein sehr netter Herr xxxxxx teilte ihr mit, Sie müsse online alles nochmal ausfüllen. D.h. doch dass unsere Bestellung irgendwo verloren gegangen ist. Es geht hier um über 4000 Euro! Hat die Bahn es nicht mehr nötig? Hier muss jemand mal die Prozesse kontrollieren, deshalb brauche ich einen kompetenten Ansprechpartner und eine Adresse wegen Einschreiben. Auch weil meine Beschwerdemail gestern lapidar nur mit einem sinngemäßen "Dankeschön" beantwortet wurde. Keinerlei Bezug zum Thema. Keine Entschuldigung. Keine Nennung Fehlerursache. Liebe Grüße Mathias

[Bearbeitet von DB Bahn am 30.05.2016 um 10:45 Uhr: Nennung von Mitarbeiternamen, daher gelöscht]

mathias42
mathias42

mathias42

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo, die Adresse des BahnCard Service lautet
Bahncard-Service
60643 Frankfurt am Main

oder DB Vertrieb (zuständig für Verkauf)

DB Vertrieb GmbH
Stephensonstraße 1
60326 Frankfurt

oder DB Fernverkehr

DB Fernverkehr AG
Kundendialog
Postfach 10 06 13
96058 Bamberg

Hallo mathias42, ich empfehle Ihnen, sich an diese E-Mail-Adresse zu wenden: comfort-service@bahn.de. Bitte schildern Sie dort noch einmal dieses Thema. Ich drücke die Daumen, dass dann alles reibungslos klappt. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Liebe Grüße /se