Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich den CNL nicht online buchen?

Ich habe heute mehrmals versucht, den CNL von hamburg nach Zürich am 15.07. zu buchenund jedesmal erschient am Ende folgende Fehlermeldung:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bei der Buchung ihres Nachtreisezuges ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Woran kann das liegen und was mache ich nun?
Danke schonmal!

CorneliaHH
CorneliaHH

CorneliaHH

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Guten Morgen CorneliaHH, auf Anhieb kann ich Ihnen das auch nicht sagen. Ich frage einmal im Fachbereich nach. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder. Liebe Grüße /se

Hallo CorneliaHH, so eben habe ich die Antwort vom Fachbereich erhalten. Die Auslastung des Zuges ist schon sehr hoch. Der Liegewagen ist ausgebucht und im Schlafwagen gibt es nur noch Bettplätze in der Kategorie Deluxe (Abteile mit Dusche und WC). Hierfür ist jedoch der Kauf einer Fahrkarte für die 1. Klasse erforderlich. Lediglich im Sitzwagen gibt es noch ausreichend freie Plätze. Dieser ist dann jedoch als IC mit der Zugnummer 60479 auszuwählen und zu buchen. Haben Sie einer der ausgebuchten Kategorien ausgewählt? Liebe Grüße /se

CorneliaHH
CorneliaHH

CorneliaHH

Ebene
0
13 / 100
Ich hab es gestern nochmal probiert, mit den gleichen Einstellungen, und es hat funktioniert. Ein Bett im 5er Schlafabteil. Trotzdem danke!