Frage beantwortet

Wo ist der 30. Mai in der DB App? Ich will mein Ticket für morgen buchen, doch es gibt keinen 30. Mai...

In der App wird der 30. & 31. Mai nicht angezeigt - beim drücken auf den rechten "weiter" Pfeil landet man sofort im Juni, sodass die beiden letzten Mai-Tage quasi gar nicht existieren. Ich würde mir gerne mein Ticket für morgen buchen...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ich hab ebenfalls keine Probleme und kann bei der Reiseauskunft die kommenden zwei Tage auswählen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Carmen,

bei mir wird der Kalender vollständig angezeigt und ich kann das Problem nicht nachstellen. Haben Sie eventuell die Möglichkeit in der Online-Reiseauskunft das Handy-Ticket zu buchen? Auf die Schnelle fällt mir dafür nämlich leider keine Lösung ein. /je

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, ich hab ebenfalls keine Probleme und kann bei der Reiseauskunft die kommenden zwei Tage auswählen.