Frage beantwortet

Wo ist der 30. Mai in der DB App? Ich will mein Ticket für morgen buchen, doch es gibt keinen 30. Mai...

In der App wird der 30. & 31. Mai nicht angezeigt - beim drücken auf den rechten "weiter" Pfeil landet man sofort im Juni, sodass die beiden letzten Mai-Tage quasi gar nicht existieren. Ich würde mir gerne mein Ticket für morgen buchen...

Carmen
Carmen

Carmen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Carmen,

bei mir wird der Kalender vollständig angezeigt und ich kann das Problem nicht nachstellen. Haben Sie eventuell die Möglichkeit in der Online-Reiseauskunft das Handy-Ticket zu buchen? Auf die Schnelle fällt mir dafür nämlich leider keine Lösung ein. /je