Frage beantwortet

Wie kann ich ein doppelt gekauftes Handyticket vollständig erstattet bekommen?

XXXXXXX erschien nach dem Kauf nicht in der App, vermutlich durch Abstürzen der App oder Fehlbedienung und so musste ich erneut kaufen. Da mein Handyticket aber sowieso sowohl mit der Bahncard als auch meiner ec Karte personalisiert ist und nur ich es nutzen kann und ich für die identische Zeit ein weiteres Ticket gekauft habe, müsste das doch voll erstattet werden! Und für die Zukunft: Automatisch in der App erscheinen und ein zweifacher Kauf nicht möglich sein!

[Bearbeitet von DB Bahn am 29.05.2016 um 09:40 Uhr: Auftragsnummer entfernt]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen FrauvanderDamm,

bitte setzen Sie sich mit unserem Online-Service in Verbindung. Hier finden Sie die erforderlichen Kontaktdaten. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (1)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen FrauvanderDamm,

bitte setzen Sie sich mit unserem Online-Service in Verbindung. Hier finden Sie die erforderlichen Kontaktdaten. /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Danke! Aber wieso erscheint ein frisch gekauftes Ticket nicht automatisch in der App? Das macht doch keinen Sinn!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das kann ich leider nicht beantworten, da ich die Buchungsdaten nicht einsehen kann. Dies können nur die Mitarbeiter vom Online-Service. Schauen Sie auch einmal auf bahn.de im eingeloggten Bereich, eventuell sehen Sie dort den Auftrag mit einer entsprechenden Info. /tr