Frage beantwortet

Hallo, habe soeben ein Ticket bestellt, aber die Platzreservierung übersehen. Kann man das eventuell nachholen?

Wäre sehr wichtig, da meine Tante nicht lange stehen kann!

Katharina12
Katharina12

Katharina12

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Katharina12,

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit separat eine Sitzplatzreservierung zu bestellen. Sofern dies für die 1. Klasse im Rahmen der Inklusivreservierung ist, wenden Sie sich bitte an die Kollegen im Reisezentrum die Ihnen diese gerne kostenfrei ausstellen. Ist die Fahrt in der 2. Klasse vorgesehen so haben Sie die Möglichkeit diese online zu bestellen. Klicken Sie hierbei bitte nach Auswahl der entsprechenden Verbindung auf die Schaltfläche "Nur Reservierung".

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Katharina12,

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit separat eine Sitzplatzreservierung zu bestellen. Sofern dies für die 1. Klasse im Rahmen der Inklusivreservierung ist, wenden Sie sich bitte an die Kollegen im Reisezentrum die Ihnen diese gerne kostenfrei ausstellen. Ist die Fahrt in der 2. Klasse vorgesehen so haben Sie die Möglichkeit diese online zu bestellen. Klicken Sie hierbei bitte nach Auswahl der entsprechenden Verbindung auf die Schaltfläche "Nur Reservierung".

Gruß, Tino!