Frage beantwortet

CNL 485 August?

Hallo, Gibt es inzwischen weitere Infos zum CNL 485 für den August? Die ersten Anfragen liegen ja schon über einen Monat vor.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, also die erste Anfrage dazu gab es vor 20 Tagen. Und diese angebotene Lösung hier https://community.bahn.de/questions/1103113-cnl-485-fur-august-buchen sollte auch die einzig richtige sein. Das Problem gerade bei solchen Zügen sind die vielen Bahnen der Länder die dort zusammenarbeiten müssen und das ist meist sehr schwierig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, also die erste Anfrage dazu gab es vor 20 Tagen. Und diese angebotene Lösung hier https://community.bahn.de/questions/1103113-cnl-485-fur-august-buchen sollte auch die einzig richtige sein. Das Problem gerade bei solchen Zügen sind die vielen Bahnen der Länder die dort zusammenarbeiten müssen und das ist meist sehr schwierig.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ds1603, Hallo tosob,

vielen Dank für das setzen des Links auf den älteren Beitrag zu diesem Thema. Andere Informationen, als dort geschrieben, liegen uns noch nicht vor.
Diese Anfrage werde ich schließen. Bitte Anfragen zum CNL 485 unter dem verlinkten Beitrag stellen. Viele Grüße /ma

Hallo ds1603, die erste Frage in diesem Zusammenhang stammt vom 25.04. Dem Fragesteller wurde mitgeteilt, dass an den Fahrplänen gearbeitet wird. Dies ist anscheinen in der Tat sehr schwierig. Was ich aber nicht verstehe ist, dass es, wie sie schreiben, grundsätzlich so schwierig sei, weil mehrere Bahnen beteiligt sind. Die Verbindung gibt es doch schon länger, da sollte es doch eigentlich keine Probleme geben, die nicht auch vorher schon mal da waren und die nicht gelöst werden konnten.
Viele Grüße
tosob