Frage beantwortet

Gibt es eine Streckenkarte von Basel SBB oder Basel Bad Bhf bis Lohne (Oldb)?

Also meine Freundin wohnt in Lohne (Oldb) und ich in der Schweiz. Ich fahre nun öfters die Strecke Basel SBB oder Basel Bad Bhf bis Lohne (Oldb). Da ich sonst nie in Deutschland unterwegs bin ist die BahnCard 100 für mich keine Lösung weil sie mein Budget klar übersteigt. Ich fahre momentan 1 mal im Monat diese Strecke, möchte aber wenns möglihc ist öfter fahren. Deshalb nun meine Frage, ob es eine Streckenkarte nur für diese Strecke gibt, wo ich dann so oft ich will diese fahren kann und wenn ja, wie viel das ganze kosten würde.

MilanRKO
MilanRKO

MilanRKO

Ebene
0
13 / 100
tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3083 / 5000
Die Entfernung deiner Strecke ist zu weit für eine Monatskarte. Du könntest dir theoretisch drei oder vier Monatskarten "stückweise" für einzelne Abschnitte kaufen, den Preis wärst du aber wahrscheinlich nicht bereit zu zahlen. Alleine die Monatskarte Hamburg-Berlin (das sind nur 280 km) kostet 670 Euro, was auf 1 Jahr gerechnet schon teurer als die BC100 ist. Sparen wirst du nur mit BahnCard 25 oder 50 können, ggf. kannst du vom Bahn Bonus Programm profitieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

tose25
tose25

tose25

Ebene
3
3083 / 5000
Die Entfernung deiner Strecke ist zu weit für eine Monatskarte. Du könntest dir theoretisch drei oder vier Monatskarten "stückweise" für einzelne Abschnitte kaufen, den Preis wärst du aber wahrscheinlich nicht bereit zu zahlen. Alleine die Monatskarte Hamburg-Berlin (das sind nur 280 km) kostet 670 Euro, was auf 1 Jahr gerechnet schon teurer als die BC100 ist. Sparen wirst du nur mit BahnCard 25 oder 50 können, ggf. kannst du vom Bahn Bonus Programm profitieren.

MilanRKO
MilanRKO

MilanRKO

Ebene
0
13 / 100
ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Natürlich schade wenns sowas über diese Entfernung nicht gibt. Dann werd ich wohl weiterhin so fahren wie bisher.