Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erhalte ich keine Gutscheine, wie den Mitfahrergutschein, der Bahn alle die ich kenne erhalten allerdings welche?

Warum erhalte ich keine Angebote oder Gutscheine der Bahn sowie alle anderen?

Jasmin
Jasmin

Jasmin

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Jasmin,

nur richtige Bahnfans erhalten auch einen Gutschein. :)

Nein, ob und wann ein Bahnkunde z. B. einen Gutschein erhält, erfolgt meist nach dem Zufallsprinzip. Bei einzelnen Aktionen kann es auch vorkommen, dass nur Bahnkunden berücksichtigt werden, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind , wie z. B. Besitzer einer BahnCard. Haben Sie denn überhaupt eine BahnCard oder eine bahn.bonus-Card? Zudem ist es wichtig, dass beim BahnCard-Service keine Werbesperre hinterlegt ist und Ihre richtige Anschrift und E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Auch werden diverse Aktionen zugeschickt, wenn Sie unseren bahn.de-Newsletter abonnieren. 

Ich hoffe, dass Sie dann auch bald mal einen Gutschein (per Post, E-Mail, DB Automaten, online über bahn.de im eingeloggten Bereich oder im DB Reisezentrum am Schalter) erhalten. /fi

Jasmin
Jasmin

Jasmin

Ebene
0
11 / 100
Ja ich besitze eine Bahncard und das bereits seit 3 Jahren... und alle Angaben sind auch richtig. Es ist nur komisch nie berücksichtigt zu werden während andere dauerhaft Aktionsgutscheine erhalten. Auch Personen in meinem Umfeld die nur einmal eine Pobebahncard hatten.