Frage beantwortet

In der Bestätigungsmail gesehen, dass ausversehen falscher Tag ausgewählt umtausch günstig/kostenlos möglich?

Hallo:)
Ich habe soeben ein Ticket auf bahn.de gekauft und in der Bestätigungsmail gesehen, dass ich aus versehen den falschen Tag ausgewählt habe. Einen Tag zu früh!
Leider habe ich absolut nicht die Möglichkeit einen Tag früher zu fahren. Die Fahrt ist auch erst in 2 Wochen, daher war keine Absicht der Sparpreis reservierung!! Gibt es eine möglichkeit diese hohe Stornogebühr zu umgehen? da es wirklich nur ein Tippfehler war:(

Katrin1
Katrin1

Katrin1

Ebene
0
10 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo, sieht eigentlich eher schlecht aus. Hier steht alles zu den Umtauschregelungen. https://www.bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/erstattun.... Ein Anruf beim Online Service 0180 6 10 11 11 kann natürlich nicht schaden, die sind auch rund um die Uhr da. Mehr als "Nein" werden die nicht sagen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, sieht eigentlich eher schlecht aus. Hier steht alles zu den Umtauschregelungen. https://www.bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/erstattun.... Ein Anruf beim Online Service 0180 6 10 11 11 kann natürlich nicht schaden, die sind auch rund um die Uhr da. Mehr als "Nein" werden die nicht sagen.

Katrin1
Katrin1

Katrin1

Ebene
0
10 / 100
Punkte

Vielen Vielen Dank für diese Antwort!!:) Auf dieser Nummer wurde mir die Fahrt kostenlos storniert und umgebucht!!